Florian Mayer

Hier ist Dein Ergebnis!

Prima! Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit nur Zwei Schulen die ich dir wirklich empfehlen kann. Das ist zum einen die SGD und zum anderen das Institut für Lernsysteme. Warum? Weil die SGD ein Empfehlungsrate von über 95 % hat und das ILS eine erfolgreiche Absolventenquote von über 90 Prozent ausweist. Und darum geht es bei Weiterbildungen nun mal: um das erfolgreiche bestehen. Wenn du also deinen Techniker erfolgreich und schnell durchziehen willst, dann führt an den beiden Schulen kein Weg vorbei.

Wichtig: Auch wenn du dich nicht für eine der beiden Schulen entscheidest, solltest du trotzdem einen Blick in die kostenlosen Studienbroschüren auf den Webseiten der Schulen werfen. So kannst du die Kosten und Vertiefungsmöglichkeiten mit der Schule deiner Wahl vergleichen.

Florian MayerGründer, staatlich-geprüfter-techniker-fernstudium.de
Psychologischer Berater Ausbildung

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Optimale Vorbereitung auf die IHK-Prüfung
  • Start täglich möglich

Psychologischer Berater Ausbildung

  • Abschluss berechtigt zum Hochschulstudium
  • Rund 95 % aller ILS-Teilnehmer/innen an staatlichen Abschlussprüfungen beispielsweise bestehen diese auf Anhieb.

Dein Ergebnis
3.8 (76%) 5 votes